Faltenbehandlung und 3D-Gesichtskonturierung mit Hyaluron

Hyaluron ist eine wichtige Substanz in der ästhetischen Medizin. Es dient zur Falten- Unterspritzung aber auch zum Modellieren von Gesichtsmerkmalen (z.B. Lippen, Wangen, Nase). Um die Haut in einer Falte ein wenig anzuheben und sie dadurch zu glätten, bedarf es nur eines kleinen ärztlichen Eingriffes. Bei dem verwendeten Hyaluron handelt es sich um eine hochwertige Substanz, die auch schon bei Säuglingen für glatte Haut verantwortlich ist, aber leider mit dem Alter immer weniger wird. Mit einer dünnen Nadel wird das Material unter die Falte gespritzt und die Haut auf diese Weise angehoben.

Falten-Behandlung mit Hyaluron beim Hautarzt in Kiel - InformationenWeitere Informationen zur Falten-Behandlung mit Hyaluron (PDF-Dokument)

Teilen Sie diese Informationen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrEmail this to someonePrint this page