Gesichtsstraffung

Rege Mimik, intensive Sonnenbäder, übermäßiger Alkoholkonsum und Nikotin lassen die Haut schneller altern. Die meisten Menschen möchten aber auch noch im fortgeschrittenen Alter mit ihrem Aussehen die Jugendlichkeit und Vitalität vermitteln, die sie im Innern spüren.

Die moderne Lasertherapie ermöglicht eine Straffung der Gesichtshaut. Der Erbium-YAG-Laser arbeitet mit energiereichem infrarotem Licht. Seine Energie wird in Wasser absorbiert. Da die menschliche Haut zu ca. 70% aus Wasser besteht, verdampft der Laserstrahl die oberste Hautschicht (Epidermis). Durch die extrem kurze Einwirkzeit bleiben die darunter liegende Dermis sowie die umliegenden Hautpartien unbeeinträchtigt. Die Haut regeneriert sich und bekommt ein jugendlich straffes Aussehen.

Behandlung mit dem Erbium-Laser beim Hautarzt in Kiel - InformationenInformationen zur Behandlung mit dem Erbium-Laser (PDF-Dokument)

Teilen Sie diese Informationen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrEmail this to someonePrint this page